Yoga meets WomenCircle


Komm in deine Kraft

Wann: 5. – 7. Mai 2023

Wo: Yoga Freiraum, 85077 Oberstimm

mit Daniela und Viktoria

Wie wäre es mit einem Reset?

Wie wäre es, aus den Geschichten die dich so unendlich viel Kraft und Energie kosten auszusteigen und dich selbst erstmal wahrzunehmen?

Wie wäre es, deine Verhaltensmuster, deine Gedanken und auch deine Ängste anzuschauen und zu klären, was sie eigentlich mit dir machen?

Wie wäre es, innerlich ruhig zu werden?

Und wie wäre es, wenn du Werkzeuge an die Hand bekommst, mit denen du tatsächlich etwas verändern kannst? Dauerhaft.

Das erwartet dich an diesem Wochenende:

Wir öffnen einen Raum von gegenseitigem Bestärken und liebevollem Begleiten. Wir kreieren gemeinsam einen Raum in dem wir entspannen können und wo du dich selbst wieder hören, fühlen, innerlich ruhig werden und Energie tanken kannst. Hier wirst du nicht analysiert. Die Geschichten bleiben draußen – ebenso wie gute Ratschläge. Hier darfst du einfach sein. Ein Raum in dem nichts erreicht werden muss. Es ist viel mehr ein Raum des Da-Seins, Geschehen-Lassens, der Heilung. Es gibt nichts zu begreifen. Keine Konzepte.

Spüre. Fühle. Lebe wer du wirklich bist.

Jede Frau hat ihr Päckchen zu tragen und alles davon ist willkommen. Egal was und wer du bist. Ob dick oder dünn. Alt oder Jung. Still oder voller Energie. Es geht nicht so sehr darum die Geschichten zu erzählen, als darum ins Fühlen zu kommen. Denn nur was du fühlen kannst, kann sich auch verändern.

Wir werden gemeinsam:

  • Lachen und Weinen
  • Sprechen und Zuhören
  • Tanzen und uns Bewegen
  • Meditieren und Lauschen
  • Fühlen und Begleiten
  • Berühren und Berührt werden

Du bekommst:

  • Werkzeuge an die Hand um im Alltag gut bei dir bleiben zu können
  • ein Gefühl für deine eigenen Bedürfnisse
  • Kraft, um für das einzustehen, was dir wichtig ist
  • Bewusstsein, um Grenzen zu ziehen ohne schlechtes Gewissen und trotzdem verbunden zu bleiben

Du lernst:

  • deine Ängste anzunehmen und zu entdecken was dahinter liegt
  • mit deinen Gefühlen umzugehen – auch mit den ungeliebten
  • alte Glaubenssätze aufzulösen
  • wie du aus den alten Geschichten aussteigst
  • dich wieder als Frau zu fühlen.

Das erwartet dich:

Freitag 5.5.2023

19:00 Uhr – Ankommen – Kennenlernen – enspannte Yogaeinheit

20:00 Uhr – WomenCircle

bis ca. 21:30

Samstag 6.5.2023

8:00 Uhr – Wir starten mit einer herzöffnenden Yogaeinheit

kurze Pause

10:00 Uhr – WomenCircle

13:00 – 14:00 Uhr – Mittagspause mit veganem Fingerfoodbuffet

14:00 Uhr – WomenCircle

kurze Pause

16:00 – 18:00 Uhr – Thai Yoga Bodywork

Sonntag 7.5.2023

8:00 Uhr – Yogaeinheit

kurze Pause

10:00 Uhr – WomenCircle

12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause mit veganem Fingerfoodbuffet

13:00 Uhr – WomenCircle

kurze Pause

15:00 Uhr – kraftvoller Krieger-Yogaflow

16:30 Uhr – Abschlussrunde und Verabschiedung

Deine Investition in dich selbst:

Early Bird bis 28.2.23: 319,- €

Ab 1.3.23: 399,-€

inkl. veganem Fingerfoodbuffet am Samstag und Sonntag, Wasser, Tee

Dir ist es finanziell nicht möglich, diesen Betrag aufzubringen? Du möchtest aber trotzdem dabei sein? Dann melde dich hier bei uns!

Übernachtung ist selbst zu buchen, z.B. hier oder hier

Häufige Fragen

  • Für wen ist dieses Wochenende geeignet?

    Dieses Wochenende ist für alle Frauen geeignet, die sich Veränderung in ihrem Leben wünschen. Es gibt keine Beschränkungen. Je bunter und je vielfältiger der Kreis desto schöner. Es ist uralte Tradition und es wird in so gut wie allen Kulturen gelebt. Frauen kommen zusammen, sitzen im Kreis gemeinsam beieinander, hören zu, bestärken sich, trösten sich, geben sich Kraft… Es ist eine urweibliche Qualität, die vielfach unterschätzt wird.

     

  • Ich habe keine Yogaerfahrung. Kann ich trotzdem teilnehmen?

    Ein ganz klares JA! – Die Yogaeinheiten sind so gestaltet, dass du auch ohne Erfahrung teilnehmen kannst. Yoga passt sich dir an! Für jede Haltung gibt es Variationen oder Hilfsmittel. Freu dich auf eine neue Erfahrung!

  • Könnt ihr Ergebnisse garantieren?

    Nein – und alles andere wäre unseriös. Was wir dir aber sagen können ist, dass du dir selbst näher kommst und wahrscheinlich Dinge über dich hereausfindest, die dir so nicht bewußt waren. Wie tief du eintauchst und wie instensiv du mitarbeitest, liegt an dir selbst.

  • Und wenn ich meine Probleme und Herausforderungen nicht in der Gruppe besprechen möchte?

    Dieses Wochenende ist keine Therapie oder Selbsthilfegruppe. Während der Sessions wird wenig geredet. Das heißt nicht, dass keine Kommunikation stattfindet – sie verlegt sich ganz einfach auf andere Wege. Wir begegnen uns jenseits unserer persönlichen Geschichten. Das bringt Heilung und Wertschätzung für das Weibliche, sowohl für unsere eigene Weiblichkeit als auch für das Frau Sein an sich.

  • Wie funktioniert die Anmeldung und Bezahlung?

    Nach Ausfüllen des Anmeldeformulares erhältst du eine Rechnung. Sobald du diese überwiesen hast und das Geld bei uns eingeganen ist, ist dein Platz gesichert.

  • Ich kann leider doch nicht teilnehmen, was tue ich?

    Du kannst deine Buchung bis 1.4.2023 kostenfrei stornieren. Danach fallen 50% der Buchungsgebühr an. Ab 14 Tage vorher sind 100% der Buchungsgebühr fällig.

    Gerne kannst du uns auch eine Ersatzteilnehmerin nennen, die deinen Platz einnehmen kann.

  • Hast du noch weitere Fragen? Dann schreibe uns gerne an unter viktoria@in-bub.de oder post@danielapolenz.de. Wir sind gerne für dich da.

    *

    Unser Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es hat keinen therapeutischen Ansatz. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehlen wir dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen. 

    *

    *mit deiner Buchung bestätigst du die AGB