Thai Yoga Massage Workshop

12. April 2024 – 16:00-19:00 Uhr – Yogadurst, Zillertal

9. Juni 2024 – 9:00-12:00 Uhr – Aurum Loft, Neuburg

Lass uns mit achtsamen Händen aufmerksam lauschen! Berührung ist heilsam, dafür musst du kein Therapeut sein.

Die Thai-Yoga-Massage ist eine traditionelle östliche Heilmethode, die den inneren Therapeuten wecken soll und darauf ausgerichtet ist, stagnierende Energien zu lösen und wieder frei fließen zu lassen.

In diesem Workshop darfst du einmal in die Rolle des Gebenden schlüpfen und wirst von mir durch eine ca. 60minütige Massage geleitet. Sowie einmal die Rolle des Empfangenden einnehmen und eine Massage voll und ganz genießen.

Yoga und Brunch

20. Oktober 2024, 10 – 13 Uhr – Herbstedition – Yoga freiraum, Oberstimm

Komm wir machen mal wieder was Schönes zusammen. 
Hast du Lust auf etwas Gutes für Geist und Seele? 
Wir starten mit einem 75minütigen Yin&Yang Flow und verbinden energetische Bewegung und erdende Posen miteinander.

Anschließend bereiten wir zusammen ein veganes Buffet mit herzhaften und süßen Leckerein vor, um dann in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam zu essen.

Dieser wunderbare Vormittag beinhaltet; Yoga, Brunch, Tee, Rezeptesammlung als PDF – Kaffee und andere Getränke extra.
Ich freue mich auf dich!
Namasté Viktoria