[helpie_notices group_id=’32’/]

Häufige Fragen

  • Für wen ist dieses Wochenende geeignet?

    Dieses Wochenende ist für alle Frauen geeignet, die sich Veränderung in ihrem Leben wünschen. Es gibt keine Beschränkungen. Je bunter und je vielfältiger der Kreis desto schöner. Es ist uralte Tradition und es wird in so gut wie allen Kulturen gelebt. Frauen kommen zusammen, sitzen im Kreis gemeinsam beieinander, hören zu, bestärken sich, trösten sich, geben sich Kraft… Es ist eine urweibliche Qualität, die vielfach unterschätzt wird.

     

  • Ich habe keine Yogaerfahrung. Kann ich trotzdem teilnehmen?

    Ein ganz klares JA! – Die Yogaeinheiten sind so gestaltet, dass du auch ohne Erfahrung teilnehmen kannst. Yoga passt sich dir an! Für jede Haltung gibt es Variationen oder Hilfsmittel. Freu dich auf eine neue Erfahrung!

  • Könnt ihr Ergebnisse garantieren?

    Nein – und alles andere wäre unseriös. Was wir dir aber sagen können ist, dass du dir selbst näher kommst und wahrscheinlich Dinge über dich hereausfindest, die dir so nicht bewußt waren. Wie tief du eintauchst und wie instensiv du mitarbeitest, liegt an dir selbst.

  • Und wenn ich meine Probleme und Herausforderungen nicht in der Gruppe besprechen möchte?

    Dieses Wochenende ist keine Therapie oder Selbsthilfegruppe. Während der Sessions wird wenig geredet. Das heißt nicht, dass keine Kommunikation stattfindet – sie verlegt sich ganz einfach auf andere Wege. Wir begegnen uns jenseits unserer persönlichen Geschichten. Das bringt Heilung und Wertschätzung für das Weibliche, sowohl für unsere eigene Weiblichkeit als auch für das Frau Sein an sich.

  • Wie funktioniert die Anmeldung und Bezahlung?

    Nach Ausfüllen des Anmeldeformulares erhältst du eine Rechnung. Sobald du diese überwiesen hast und das Geld bei uns eingeganen ist, ist dein Platz gesichert.

  • Ich kann leider doch nicht teilnehmen, was tue ich?

    Du kannst deine Buchung bis 1.4.2023 kostenfrei stornieren. Danach fallen 50% der Buchungsgebühr an. Ab 14 Tage vorher sind 100% der Buchungsgebühr fällig.

    Gerne kannst du uns auch eine Ersatzteilnehmerin nennen, die deinen Platz einnehmen kann.