Eine Thai Yoga Massage an sich ist schon Entspannung pur, aber wenn du diese dann auch noch in dieser wunderschönen Umgebung, mit Blick auf die herrlichen Berge des Zillertals empfangen oder geben darfst, kann das fast nichts mehr übertreffen!

Die liebe Caro vom Yogadurst und mich verbindet eine Freundschaft, die schon lange bevor wir uns beide unabhängig voneinader auf den Yogaweg gemacht haben entstanden ist.

Umso mehr freue ich mich, dass ich im April bei ihr und in ihren wunderschönen Räumlichkeiten zu Gast sein darf!

Und du kannst dabei sein!

Lass uns mit achtsamen Händen aufmerksam lauschen! Berührung ist heilsam, dafür musst du kein Therapeut sein.

Die Thai Yoga Massage ist eine traditionelle östliche Heilmethode, die den inneren Therapeuten wecken soll und darauf ausgerichtet ist, stagnierende Energien zu lösen und wieder frei fließen zu lassen.

In diesem Workshop darfst du einmal in die Rolle der/s Gebenden schlüpfen und wirst von mir durch eine ca. 60minütige Massage geleitet. Sowie einmal die Rolle der/s Empfangenden einnehmen und eine Massage voll und ganz genießen.

Wo: Yogadurst, Laimach im Zillertal

Wann: 12. April 2024, 16:00-19:00 Uhr

Kosten: 129,-€ für 2 Personen, inkl. Handout für Zuhause